Minis/Ballgewöhnung (ab 3 Jahre)

freitags 15 Uhr, Turnhalle Wurpstraße

mJF (Jungs 2014-2016)

dienstags 16.30 Uhr Stadthalle und freitags 16 Uhr, Turnhalle Wurpstraße

wJE/wJF (Mädchen 2012-2015)

dienstags 16.30 Uhr Stadthalle und freitags 16 Uhr, Turnhalle Wurpstraße

Ansprechpartner: Laura Lissewski (Mobil: 0176 – 40429410)

wJD (Mädchen 2011/2010)

dienstags 17.30 Uhr Stadthalle und freitags 16 Uhr, Turnhalle Wurpstraße

wJB&wJA (Mädchen 2008 bis 2004)

montags 17.30 Uhr Stadthalle und donnerstags 17.30 Uhr, Stadthalle Elsfleth

dienstags und donnerstags 19.00 Uhr Stadthalle Elsfleth

1. Herren

montags 20.30 Uhr, mittwochs 19 Uhr und donnerstags 20.30 Uhr, Stadthalle Elsfleth

Unsere Handballabteilung besteht aus ca. 200 aktiven Handballern. Insgesamt stellen wir 12 Mannschaften in den unterschiedlichsten Altersklassen.

Die aktuellen Trainingszeiten, Nachrichten und Ansprechpartner findet Ihr auf der Webseite der Handballabteilung und des Handball-Förderkreises.

In den letzten Jahren konnten immer wieder überregionale Erfolge erzielt werden. So spielte die männliche A-Jugend im Jahr 2008 in der Regionalliga, der höchsten Spielklasse (heute Jugend-Bundesliga). Durch zahlreiche Aufstiege konnte unsere 1. Herrenmannschaft bis in die viertklassige Oberliga klettern. Unsere beiden 1. Herren und 1. Damen spielen in der Saison 2018/2019 jeweils in der fünftklassigen Verbands- bzw. Landesliga.

Auch unsere Jugendmannschaften sind in fast allen Altersklassen vertreten und zeichnen sich immer wieder durch Erfolge aus.

Dennoch steht beim Elsflether Handball immer der Spaß im Vordergrund!

Interesse geweckt? Vor allem unsere Minis Anfänger (fünf bis sieben Jahre) sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Sie trainieren freitags um 15 Uhr in der Turnhalle der Oberschule Elsfleth. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, einfach mit Sportsachen in die Halle kommen!

Auch in allen anderen Altersklassen freuen wir uns über Interessierte. Ob Neuling oder Profi, Jugendlicher oder Erwachsener – in der Handballabteilung ist jeder herzlich willkommen. Auch für Studenten bieten wir Trainingsmöglichkeiten im Rahmen des Hochschulsportes an.

Einen ausführlichen Überblick über die Mannschaften und weitere Informationen findet Ihr auf der Seite des Handball-Förderkreises.

Bei Fragen sind wir über die Seite des ETB oder des Förderkreises jederzeit erreichbar!

Handball_2

Handball_1

Handball_3

Handball_4