Tischtennis – die zweite Damen

Die zweite Damen Tischtennis

Das zweite Damenteam unserer Abteilung ist ganz neu „zusammengewürfelt“ und spielt jetzt als jüngste Truppe der Staffel, als Aufsteiger aus der Kreisliga, in der 2. Bezirksklasse.

Die Aufstellung ist: Nina Reichel, Jantje Beer, Rieke Buse, Swantje Pargmann, Sarah Schütte und Rieke Heinemann.

Das erste Saisonspiel gegen Brake war schon mal ein voller Erfolg. Der 7:1 Sieg lässt darauf hoffen, dass sich die junge Mannschaft in der Spielklasse halten kann. Es braucht wohl auch noch etwas Gewöhnungszeit, da einige der Spielerinnen in der vergangenen Saison ausgesetzt haben, bzw, als ehemalige Jugendspieler dazugestoßen sind. Es kennen und verstehen sich aber alle gut und schließlich soll ja auch der Spaß im Vordergrund stehen! Ein Dank der Mannschaft gilt den vielen Jugendersatzspielerinnen aus der Mädchenmannschaft, die bereit sind bei Engpässen in der Mannschaft auszuhelfen!


von links nach rechts: Rieke Buse, Jantje Beer, Sarah Schütte, Nina Reichel, Rieke Heinemann, Swantje Pargmann (nicht auf dem Bild: Regina Dierks)