Tischtennis – die erste Damen

Die erste Damen Tischtennis

Die erste Damenmannschaft des Elsflether TB hat in der letzten Saison zwei neue Spielerinnen vom SV Brake bekommen. Uschi Peuker und Susanne Meißner verstärken das Team, dass in der vorherigen Saison den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft hat. Ursel Buse und Maike Segebade haben in die zweite Mannschaft gewechselt.

Nachdem sie den Start mit der neuen Mannschaft in der bezirksoberliga eigentlich ruhig angehen lassen wollten, schafften sie erneut den Aufstieg in die Landesliga mit nur einem verlorenen Spiel!

In der Landesliga hatten sie bereits ein Spiel gegen Langförden und konnten gewinnen! So ein guter Start macht doch Lust auf mehr!


(von links nach rechts: Maike Schiffner, Uschi Peuker, Susanne Meißner, Ilona Kuhlmann)