Zumba Weihnachtsparty am 13.12.!! Offen für alle und kostenfrei

Die diesjährige ETB Zumba Weihnachts-Party startet am Freitag den 13.12. um 18:00 in der Stadthalle Elsfleth.

Auf der Party werden wir wie immer die besten/ beliebtesten Choreographien der Saison (und natürlich die all time favourites der vergangenen Jahre) zusammen mit euch tanzen und dabei mindestens so viele Kalorien verbrennen,dass die Weihnachtsgans für uns kein Thema ist

Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mit dabei zu sein. Egal ob VereinsMitglied oder nicht, JEDE*R ist willkommen! Teile die Info gerne mit Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen und sei auch dabei.

Snacks zum Auftanken stehen wie immer bereit.

Den Auftakt machen in diesem Jahr wieder die etb Bauchtänzerinnen von Monika und auch die Kids Dancer von Tabby zeigen einen ihrer Lieblingstänze.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen!!

Mehr Infos zum Zumba Angebot von uns findet ihr hier: www.elsflether-tb.de/zumba